26. Februar 2014 - Produktlaunch

  • Packaging Design Jiffy Decogro
  • Packaging Design Jiffy Decogro
  • Packaging Design Jiffy Decogro
  • Packaging Design Jiffy Decogro
  • Packaging Design Jiffy Decogro

Auf der IPM in Essen wurde er vorgestellt – der DecoGro von Jiffy, ein Pflanzsubtrat das gleich im dekorativen Outfit daher kommt. 1,5 kg nach Hause tragen, Wasser rein, Pflanzen einsetzen, fertig. Ein cooles Teil für Fensterbank, Balkon oder Terrasse. Die erste Serie wird im Kieselsteindesign produziert, andere sind in Vorbereitung.

Fixpunkt war bei diesem Produkt von Anfang an dabei. Zusammen mit der Marketingabteilung von Jiffy haben wir es ausprobiert, optimiert und designed. Dann bekam das Produkt einen Namen, ein Logo und die passende Optik für den POS, inklusive einer kurzen Anleitung auf der Folie wie der DecoGro funktioniert. Und nun ist er in Produktion.

27. Januar 2014 – Designed for Winners

  • Absima Katalog Titel Designed for Winners

Die hohe Qualität der Produkte aus dem Modellbausport, von Absima und Team C, hat einen neuen Slogan – Designed for Winners. Kreiert von Fixpunkt mit dazu passender Designskizze eines Modells. Auf der Spielwarenmesse wird dieses neue Konzept nun vorgestellt.

Aber wer genau hinsieht, entdeckt noch viel mehr „Designed by Fixpunkt“ auf der Toy Fair 2014.