High End Scans –
perfekte Digitalisierung von analogen Medien

Ja, er ist ein Dinosaurier, unser Tango Trommelscanner von Heidelberger. Aber der alte Knabe sieht mit seinen 11.000 dpi Auflösung immer noch sehr genau hin wenn es um die Digitalisierung von Dias oder Aufsichtsvorlagen geht. Die gibt es im digitalen Zeitalter immer noch. Und wenn es nur darum geht das unsere Designer mal wieder lieber zu Pinsel und Stift gegriffen haben, als digital zu illustrieren und zu zeichnen.

Damit unser Tango in Bewegung bleibt bieten wir diese Dienstleistung natürlich allen an die sie benötigen. Ob Agenturen, Museen, Werbeabteilungen oder Grafikern – High End Digitalisierung ist nach wie vor nur mit Trommelscannern möglich. Wenn sehr hohe Auflösung, Dichteerfassung und große Detailwiedergabe erforderlich sind, ist ein Trommelscanner nach wie vor unübertroffen.

Allerdings passen nur flexible Vorlagen bis zu einer Größe von max. 480 x 450 mm auf die Trommel. Alles andere, wenn es Aufsichtsvorlagen sind, kommt in unser Fotostudio und wird dort digitalisiert.