Ein Portfolio aus 20 Jahren

  • Referenzen Fixpunkt Werbeagentur Nürnberg

Bei unseren Referenzen zeigen wir nur was eine Geschichte hat, wo etwas bewegt, Meilensteine gesetzt wurden. Oder Firmen für die wir bereits seit Jahren arbeiten, die von unserem Ideenreichtum oder einfach nur unserer Qualität überzeugt sind.

Wieso betreut fixpunkt einige Kunden schon seit 20 Jahren obwohl die Agentur erst 1997 gegründet wurde? Ganz einfach – fixpunkt entstand aus der Fusion von zwei bereits existierenden Firmen – der EMS GmbH und dem Einzelunternehmen, des jetzigen Geschäftsführers, Bernd Hendl. 

Unsere hier gezeigten Referenzen sind ein Querschnitt aus zwei Jahrzehnten. Dies ist ein Zeitraum in dem viel passieren kann. Für manche Unternehmen sind wir in der Zwischenzeit nicht mehr tätig. Sie können sich aber sicher sein, das dies nicht daran gelegen hat, dass unsere Kunden nicht mit unserer Arbeit zufrieden waren. Nein, es sind meist ganz profane Dinge. Neuer Chef und jeder weiß – neue Besen kehren gut – oder einfach weil Unternehmen fusionieren und verkauft werden. Unser Kunde Wavelight wurde von Alcon übernommen, die Acredobank fusionierte mit der EKK, Ansmann Racing ist nun in den Händen der Simba Dickie Group.

Aber macht nichts, es waren schöne Aufgaben, die darf man auch zeigen.