Absima vertreibt die Modelle von Team C in Europa und Fixpunkt zeichnet für Konzeption und Gestaltung der Kartonagen verantwortlich. Die Aufgabe der Entwicklung war spannend. Die Kartonagen sollen nicht nur in Europa zum Kauf animieren, sondern, laut Team C, auch in Fernost und Amerika. Aufmerksamkeitsstärke im vergleichsweise bunten Drugstore-Umfeld in China und Japan, in Einklang zu bringen mit dem eher konservativen Westen, hatte knackige Züge. Wir haben es gemeistert.
Die Verpackungen der Race-Modelle von Team C sind bunt. Jede individuell, aber trotzdem mit einer hohen Wiedererkennung der Marke. Und sie stechen im Einheitsbrei, im Regal am POS, hervor. Kein Wunder, beim Lupuz, Jekyll und Hyde ist auf dem Deckel nicht mal das Fahrzeug abgebildet. Warum auch, ist doch klar was drin ist. Wenn die Jekyll und Hyde-Armada im Regal steht werden alle anderen blass. Die Verkaufszahlen sprechen für unser Konzept.