WaveLight AG • 2001 - heute

  • Wavelight Screendesign Internet

Von 2001 bis 2009 betreute und entwickelte Fixpunkt einen komplexen Internetauftritt für die WaveLight AG. Dann wurde WaveLight an das amerikanische Unternehmen Alcon, einer Tochter von Novartis, verkauft.

Bereits 2001 konzipierte, gestaltete und programmierte Fixpunkt für WaveLight ein Content Management System in das viele hilfreiche Features integriert wurden. Im Laufe der Jahre entstand unter anderem eine Assetdatenbank, aus der sich registrierte Nutzer Bilder und Dokumente für Werbezwecke oder Presseaktivitäten herunterladen konnten. Weltweit griffen Kunden, Niederlassungen und Vertriebspartner auf alle relevanten Unterlagen zu. Es wurden verschiedene Portale für unterschiedliche Anwendungen von Fixpunkt entwickelt und realisiert.

Heute betreuen wir noch einen kleinen Auftriitt.